Ähnliche Anime's wie Inuyasha oder Akatsuki no Yona?

3 Antworten

*Katanagatari [Action, Adventure, Historical, Martial Arts, Romance]

*Spice and Wolf [ Adventure, Fantasy, Historical, Romance]

*Snow White with the Red Hair [ Drama, Fantasy, Romance, Shoujo]

*Kamisama Kiss [Comedy, Demons, Supernatural, Romance, Fantasy, Shoujo]

*Rurouni Kenshin [Action, Adventure, Comedy, Historical, Romance, Samurai]

*Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE [Action, Adventure, Fantasy, Magic, Romance, Supernatural, Shounen]

*Gosick [Mystery, Historical, Drama, Romance]

*Romeo x Juliet [Fantasy, Romance, Historical, Drama]

*The Rose of Versailles [MilitaryAdventureHistoricalDramaRomanceShoujo]

Die genannten Anime sind recht ähnlich, hoffentlich gefallen sie dir , viel Spaß beim schauen ^_^

Spice Wolf(glaub der heißt so)
Berserk

Zero no tsukaima, pandora hearts, berserk

Akatsuki no yona manga deutsch

Weiß jemand ob der Manga akatsuki no yona auf deutsch übersetzt wird und wenn ja wann??

...zur Frage

Animes ähnlich wie Akatsuki no Yona?

ich habe letztes den anime Akatsuki no yona und ich fand den so toll kennt jmd ähnliche?:)

...zur Frage

Gibt es einen ähnlichen Anime wie Akatsuki no Yona?

Ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Akatsuki no Yona, weil der echt schön war (: Ich würde den auch weiterempfehlen!

...zur Frage

Akatsuki no Yona Staffel 2, gibt es einen Manga dazu?

Guten Tag

Ich habe den Anime "Akatsuki no Yona" angeschaut, und da es keine 2. Staffel gibt, würde ich gerne den Manga weiterlesen, da ich hörte, dass es einen gibt, aber ich weiß ab welchen Manga die 2.Staffel losgeht. Deshalb könnte mir jemand den Amazon Link dazu schicken oder einfach schreiben ab welchen Manga die 2.Staffel losgeht. Danke

...zur Frage

Anime ähnlich wie "Akatsuki no Yona"?

Kenn jemand Anime die so ähnlich wie "Akatsuki no Yona" sind?

Wenn möglich auch in dem gleichen Zeitalter und bitte auch ohne Ecchi.

...zur Frage

Noch weitere Folgen von Akatsuki no Yona?

Ich habe gestern die letzte Folge von der Anime Serie gesehen und da die Serie nur 24 Folgen hat und es bis jetzt keine 2. Staffel gibt, dachte ich das es zu Ende sei. Jedoch habe ich heute mehrere AMV's von Akatsuki no Yona gesehen in dem Ausschnite zu sehen sind, die nicht in der Serie waren. (Unteranderem die früheren Drachen und Hyriuu) Würde mich freuen wenn jemand mich aufklärt woher diese Szenen kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?