Ähnliche Animes wie Hidan no Aria?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aoharu x kikanjuu (kein Ecchi aber echt gut und mit waffen :) ): Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Rakudai Kishi no Cavalry (sieht bei den ersten paar Episoden nach harem aus ist es aber nicht wirst du aber dann auch merken XD ) : Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?