Ähnliche animes wie hagure yuusha no estetica

4 Antworten

Obwohl es wenig auf deine Wünsche trifft Sakurasou no pet na kanojo falls du ihn noch nicht gesehen hast

Dragonball Z ist im Bereich Action nicht zu schlagen, zu den Fantasy animes gehört er auch und ob man es glaubt oder nicht, in Db und Dbz ist auch Romance enthalten.

Wieviele Bände haben Highschool DxD und No.6?

Huhu,

Wieviele Bände haben Highschool DxD und No.6? Oder wieviele werden sie haben`? Band 8 kommt ja im Dezember jetzt ers raus von Highschool DxD aber No.6?

...zur Frage

Kennt jemand zufällig animes wie Campione! ; Highschool DxD ; Death Note?

wie in der frage schon beschrieben suche ähnliche animes wie Campione! ; Highschool DxD ; Death Note ; Hagure Yuusha no Aesthetica ; SAO

kurz gesagt der anime soll folgende genres beinhalten die auch bei den oben genannten zu finden sind.. kann mir einer behilflich sein ????

...zur Frage

Romance, Fantasy Anime ohne Comedy?

Ich suche Romance, Fantasy Anime, aber ohne Comedy. Am liebsten wäre es, wenn der männliche Charakter misteriös ist, jedoch kein Muss.

...zur Frage

Guter Anime (ähnlich)?

Hey

Habe noch nich so viele Animes gesehen, wollte welche die eine gute Qualität haben z.b Charlotte und irgendwas mit harem oder romance oderzukunft und mindfuck oder highschool dxd

...zur Frage

Anime mit Protagonisten aus verschiedenen Welten?

Ich suche Animes bei denen am besten die Protagonistin aus ihrer Welt in die Welt des Protagonisten gelangt. Meine Lieblingsgenres sind Romance, ReverseHarem und Fantasy, Genres die ich nicht mag sind: Yaoi, Shounen-Ai und normaler Harem. Ein Beispiel wäre Hagure Yuusha no Estetica. Mit freundlichen Grüßen Der MeisterMagie

...zur Frage

Wie werden in Highschool DxD Dämonen beschworen?

Wird jemals im Anime gezeigt wie die Dämonen zu einem Packt gerufen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?