Ähnliche animes wie Fairy Tail oder Rave Master?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sword art online kann ich nur empfehlen, bester anime den ich je gesehen habe und hat auch nur 25 folgen

Groove Adventure Rave, Nurarihyon-no-Mago

Ich hab da eine Frage der erste anime, den du mir genannt hast, ist das rave master oder ein anderer anime ? :)

0
@DummesBrotXD

Hab gerade geschaut. Ist Rave Master, sorry. Saint Seiya ist aber auch noch ein guter Anime

0

Elfenlied fand ich sehr schön es hat aber nur 13 folgen und in youtube kannst du alle in voller länge auf deutsch anschauen. ist aber bisschen brutal :)