Ähnliche Animes wie Earl and Fairy (Hakushaku to Yousei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gosick

  • Kuroshitsuji

  • Pandora Hearts

  • Romeo x Juliet

  • Dantalian no Shoka

  • Rozen Maiden

  • Cossette no Shouzou

Thx :D

0

vllt spice and wolf oder vampire knight? :)

Vampire Knight kenne ich .Werde mir aber mal spice and wolf anschauen .Danke :)

0

Hakushaku to Yousei Light Novel auf deutsch?