Ähnliche Animes wie Earl and Fairy (Hakushaku to Yousei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gosick

• Kuroshitsuji

• Pandora Hearts

• Romeo x Juliet

• Dantalian no Shoka

• Rozen Maiden

• Cossette no Shouzou

Thx :D

0

vllt spice and wolf oder vampire knight? :)

Vampire Knight kenne ich .Werde mir aber mal spice and wolf anschauen .Danke :)

0

Fantasy/Action/Mystery/Romance Animes?

Kann mir jemand Fantasy/Action/romance/Mystery Animes empfehlen?

...zur Frage

Suche romance anime mit einem jungen der das mädchen beschützt ( wenn möglich auch ein prinz)?

Hier mal eine Reihe von animes die mir gefallen haben und die ich schon kenne

Maid-Sama, Kamisama Hajimemashita, Vampire Knight/Vampire Knight Guilty, Itazura na kiss, Soredemo Sekai wa Utsukushii , akatsuki no yona, akagami no shirayukihime, Hakushaku to Yousei (Earl and fairy), Skip Beat, Ao Haru Ride,

Hiiro no kakera, Inu x Boku SS,  Special A, Kamigami no Asobi, Tonari no kaibutsu kun

Wahrscheinlich sind das nicht alle aber im Moment fallen mir nicht mehr ein.Ich hoffe abeer das ihr einen Überblick habt welche animes ich gerne gucke Liebe Grüße Layla18

...zur Frage

Suche nach neuen guten Animes?

Ich kenne schon sehr viele Animes aber paar Gute Animes habe ich übersehen ^^ kann richtung Musik gehen oder Mystery (kenne sehr wenige) oder Action oder Romance oder Sport. Bitte hilft mir gute Animes zu finden :)

...zur Frage

Earl and Fairy nur 4 Bänder?

Hi, ich weiß das es von Earl and Fairy 4. Manga gibt aber auch noch 27 weitere oder auch 29. Mein Problem werden diese auf deutsch veröffentlicht?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

Gute Comedy/romance Animes?

Wie in der Frage schon steht, sich ich Comedy/romance Animes...

Am besten was in der Art von Toradora, Nisekoi und Yamada-kun to 7 nin majo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?