Ähnliche Animes wie Death Note?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ;)

so ähnliche wie death note gibt es nicht !!! leider :D ne also man kann zwar sagen es gibt animes im krimi,shinigami,psycho,mystery bereich aber keiner kommt wirklich nahe an death note ran ich kann dir sagen das es einen gibt der mehrere kriterien erfüllt auch etwas düster ist und somit näher rankommt als die meisten anderen :D

-shinrei tantei yakumo (der ist einer der besten animes die ich gesehen habe) oder code guess

oder wirklich krimi wie

-detektiv conan oder shinigami wie

  • bleach usw. sind jetzt nur ein paar beispiele ich hoffe ich konnte dir trd weiter helfen lg;)

Detektiv Conan hab ich schon gesehen :) Danke für die anderen ;)

1

D.Gray-man ist auch sehr gut, obwohl es nicht ganz so ähnlich ist wie death note ^_^

D.Gray-man - (Anime, Serie, Death Note)

Ich freu mich immer über neue Vorschläge!!

0

Ex ist eigentlich sehr gut.