Ähnliche animes wie Death march etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verspreche nicht das jemand in eine andere Welt gezogen wird, aber hier sind Anime wo ein MC OP ist:

  • Boku no Hero Academia
  • Bungou Stray Dogs
  • Kekkai Sensen
  • Sekirei
  • Tiger and Bunny
  • Toaru Kagaku no Railgun
  • Toaru Majutsu no index
  • Mob Psycho 100
  • One Piece
  • One Punch Man
  • Yozakura Quartet
6

Könntest du mir noch ein paar aufzählen wo der mc in einem Spiel oder einer Fantasy Welt festgehalten wird

0
35
@MangaMan76

Für Fantasy Genre:

  • Aria the Animation
  • Berserk
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Haibane Renmei
  • Junketsu no Maria
  • Little Witch Academia (TV)
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Mushishi
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Shingeki no Bahamut: Genesis
  • Spirited Away
  • The Twelve Kingdoms
  • Uchouten Kazoku

und Isekai:

  • No Game No Life
  • Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World
  • Overlord
  • Youjo Senki (The Saga of Tanya the Evil)
  • Log Horizon
  • Sword Art Online
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
  • Hai to Gensou no Grimgar (Grimgar of Fantasy and Ash)
  • Hataraku Maou-sama! (The Devil is a Part-Timer!)
0
6

Übrigens Danke nochmal dass du immer auf meine Fragen antwortest

0
  • This Time I Got Reincarnated As A Slime (Klare Empfehlung meinerseits!)
  • ReZero, wobei der Main hier kein wirklich overpowered ist, aber eben eine OP Fähigkeit besitzt
  • Rising of the Shield Hero, ein Anime der momentan wöchentlich neue Folgen bekommt und bei dem es sich lohnt, ein Auge darauf zu behalten

Log Horizon könnte da was für dich sein

Kennt jemand weitere Animes/Mangas aus der Kategorie Menschen werden Teil einer Spielerealitäten (wie z. B Slime, Isekai und Overlord)?

Guten Tag,