Ähnliche Animes wie Clannad/Clannad After Story?

4 Antworten

Wenn du einen traurigen Anime willst guck AnoHana den kann ich dir empfehlen.

Beschreibung:

Der Hauptcharakter heißt Jintan und schwänzt im Moment die Schule. Er verbringt seine Zeit eigentlich nur mit Spielen, Schlafen, Essen, Spielen, Schlafen, Essen, ... Bei ihm ist die ganze Zeit ein Mädchen namens Menma, sie geht ihm ziemlich auf den Geist. Irgendwann wird klar, dass sie keiner sonst sehen kann.

Probiers mal mit

Kanon (2006) oder

Myself; Yourself

Sind beide nicht schlecht ;)

Was das Herz zerreissende Drama von Clannad angeht kommen jedoch beide nicht gegen dieses Meisterwerk an deswegen könntest du vielleicht ein bisschen enttäuscht werden ;D

Kanon 2006 ist einfach Perfekt. Für Clannad fans genau das richtige ;)

1

Besonders empfehlenswert finde ich NANA und Tari Tari 

Tari Tari kenne ich leider schon. Würde ihn gerne nochmal gucken ohne zu wissen was passiert :D danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?