Ähnliche Animes wie BTOOOM, Death Note oder Tokyo Ghoul?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir Death Note geallen hat, sind Zankyou no Terror (engl.:"Terror in Tokyo") und Code Geass ein absolutes Muss. Diese drei Anime bilden ein besonderes Gespann und werden häufig in einem Atemzug genannt.

Zu Tokyo Ghoul wäre Shiki eine Idee. Da geht es um Vampire, die versteckt unter den Menschen leben, diese aber langsam Verdacht schöpfen. Einige ähnliche Elemente bezüglich Tokyo Ghoul. Hat einen vergleichsweise langsamen Anlauf, was die handlung betrifft, aber ein großartiges Endspiel. Auch Parasyte -the maxim- kann ich dir bezüglich Tokyo Ghoul nur empfehlen.

Zu Btooom! würde ich dir Gantz und Deadman Wonderland empfehlen, wie auch schon von anderen Nutzern genannt wurde.

Sind alles Standartanime, da einen Ähnlichen Anime zu finden...naja. Hier meine generelle Ger Dub-Auswahl.

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari
Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart
Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc (2011)

Bakemonogatari?! xxxHolic?! Warum?!

Edit: Hatte den Satz da vor nicht gelesen xD

Kommentare kann man blöderweise nicht selbst löschen...

0

da passen viele nicht.. man sollte generell die Frage direkt beantworten und nicht seine Standartliste kopieren/einfügen... außer es wird nach i-welchen Anime gefragt oder mit Ger Dub, was ja nicht der Fall ist.

1

ähnlich Btooom! empfehle ich:

  • Deadman Wonderland
  • Alice in Borderland
  • Psycho-Pass
  • Attack on Titan
  • Jyu-Oh-Sei
  • King of Thorn
  • Akuma no Riddle