Ähnliche Animes wie boku no pico?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal "Finger weg von:..." Videos von Kurono (Youtuber) an. Da sind oft Hentais dabei und es gibt eine kurze Story erläuterung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt noch die anderen zwei teile von boko no pico und eigentlich gäbees noch highclscool dxd unf vielleicht noch euphoria aber der anieme ist naja mehr hardcore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir bitte selber was raus. Danke xD

http://de.anisearch.com

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Bocu no Pico nicht ganz angesehen, aber ich würde dir Sora no Otoshimono. Und wenn du das "Hardcore" findest, dann weißt du nicht was Animes sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtAkira
12.12.2015, 22:46

Der ist doch harmlos habe beide Staffeln angeschaut. :D

0
Kommentar von MissBlue1
12.12.2015, 22:51

Danke für die Antwort. :3 Und mit hardcore meinte ich, dass ich nichts sehen will, das mit Vergewaltigung oder ähnlichem zutun hat. Boku no pico ist ziemlich harmlos.

0
Kommentar von SuperHomieXD
12.12.2015, 22:51

ach, das meintest du damit xD

0
Kommentar von Slemph
19.01.2016, 20:34

Sora No Otoshimono Ist ein Ecchi-
Boku no Pico ein Yaoi Hentaī.

Wegen deiner Antwort denk ich das du eines von beiden noch nie gesehen hast.

0

Was möchtest Du wissen?