Ähnliche animes wie attack on titan , tokyo ghoul und one punch man?

2 Antworten

Zu "Attack on Titan" kann ich "Kabaneri of the Iron Fortress" empfehlen, wurde vom gleichen Studio produziert und hat einige Ähnlichkeiten, nur dass es um den Überlebenskampf der Menschheit gegen Zombies geht. Die ersten sechs Folgen sind großartig, dann fällt es leider sehr stark ab.

Zu "One Punch Man" würden mir "Mob Psycho 100" und "My Hero Academia" einfallen, beide Anime wurden ungefähr zur gleichen Zeit wie "One Punch Man" produziert und in beiden Anime ist der Hauptcharakter auf die eine oder andere Weise OP, vergleichbar mit Saitama aus "One Punch Man".

Zu "Tokyo Ghoul" wäre "Shiki" vielleicht ein Vorschlag. Handelt von Vampiren, die heimlich unter den Menschen leben, genau wie die Ghoule. Ein weiterer Vorschlag in der Richtung wäre "Parasyte -the maxim-", hier versuchen außerirdische Parasiten die Menschheit zu übernehmen.

Kabaneri of the Iron Fortress

Ajin

Parasyte

My Hero Academia

Zetman

Meine Empfehlungen unabhängig von Ähnlichkeit:

Ergo Proxy

Psycho-Pass

Durarara

Toradora

Drifters

re:Creators

Aho Girl

Vatican Miracle Examiner (der ist eigentlich trash...aber guter trash)

Was möchtest Du wissen?