Ähnliche animes wie .....? siehe unten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vll gefallen dir von diesen Animes welche:

Sakurasou no Pet na Kanojo - Comedy, Romantik, Slice-of-Life

Kanda Sorata lebt im Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Eines Tages zieht die Shiina Mashiro dort ein. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Weswegen Sorata die Aufgabe bekommt sich um sie zu kümmern.

Denpa Onna to Seishun Otoko - Comedy, Slice-of-Life, Moe, Dialogwitz

Makoto muss wegen der Arbeit seiner Eltern zu seiner Tante ziehen. Dort trifft er auf seine Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames und mysteriöses Mädchen, das sich fast ausschließlich von Pizza zu ernähren scheint, ihren Oberkörper in einen Futon hüllt und von sich selbst behauptet, eine Außerirdische zu sein.

Hanamaru Youchien - Comedy, Slice-of-Life, Romantik, Moe

Anzu, Koume und Hiiragi gehen in den Hanamaru Kindergarten, wo sie einen guten Teil ihrer Zeit damit verbringen, Anzu bei ihren Versuchen zu unterstützen ihren Betreuer Tsuchida zu verführen. Dieser ist davon naturgemäß wenig beeindruckt und widmet seine Aufmerksamkeit statt diesen Spielereien von Kindergartenkindern lieber der Leiterin der anderen Gruppe, Yamamoto Sensei.

Sankarea - Romantik, Ecchi, Comedy, Slapstick, Fantasy

Furuya ist total dem Zombiekult verfallen, weswegen er sich als Freundin auch nix sehnlichster wünscht als einen Zombie. Als er dann auch die schöne Musterschülerin Rea trifft, ändert sich das Leben beider schlagartig.

Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai - Comedy, Drama Moe, Romantik

Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model. Er staunt nicht schlecht, als er durch Zufall herausfindet, dass sie insgeheim ein Eroge-Otaku ist. Entgegen Kirinos anfänglicher Sorge sieht er auch keinen Grund ihr anzügliches Hobby zu verraten, weshalb er für sie schnell Gesprächspartner und Lakai wird.

Mayoi Neko Overrun! - Comedy, Romantik, Harem, Tiermenschen

Takumi Tsuszuki betreibt zusammen mit seiner großen Schwester Otome und seiner Kindheitsfreundin Fumino Serizawa ein kleines Backwarengeschäft namens Stray Cats, passend zu Otomes Hang, streunende Katzen bei sich aufzunehmen. Doch sein alltägliches Leben bekommt einen Schwung in eine neue Richtung, als Fumino und er nach einer "menschengroßen Katze" suchen, die angeblich den Kuchen eines Kunden geklaut hat.

Was möchtest Du wissen?