Ähnliche Animes ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• The Rising of the Shield Hero

• Mob Psycho 100

• FMA

• One Punch Man

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt
  • 07-Ghost
  • A Certrain Magical Index
  • Attack on Titan
  • Cerberus
  • Chrome Shelled Regios
  • Claymore
  • Darker than Black
  • Demon King Daimao
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Fate/Stay night: Unlimited Blade Works
  • Happiness!
  • Is It Wrong To Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
  • Isekai no Seikishi Monogatari
  • Kaze no Stigma
  • Log Horizon
  • Myriad Colors Phantom World
  • No Game No Life
  • Nuraihyon no Mago: Sennen Makyou
  • Parasyte - the maxim
  • Phantasy Star Online 2 The Animation
  • Re:Zero - Starting Life in Another World
  • Sands of Destruction
  • Seraph of the End
  • Sword Art Online
  • The Devil is a Part-Timer!
  • The Irregular at Magic High School
  • The Seven Deadly Sins
  • The World is Still Beautiful
  • Tokko
  • Utawarerumono
  • Valkyria Chronicles
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
  • Code Geass
  • Mob Psycho 100
  • Saiki Kusuo no Ψ-nan
  • Devilman: Crybaby
  • Ao no Erxorcist
  • K
  • Hataraku Maou-sama!
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Toaru Majutsu no Index
  • Deadman Wonderland
  • Ichiban Ushiro no Daimaou

Das wandelne Schloss? (Film) gibts auch neustens auf netflix

Danke dir, das war ein Meisterwerk. Aber ich suche gerade eher nach Shounen Animes ^^

0

One punch man? oder ist er dir nicht stark genug :D

Habe den schon gesehen :D aber versteckt ist er nicht wirklich, viele kennen schon seine Kraft.

Trotzdem danke ^^

0