Ähnliche anime wie Your Name?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal die typischen Klassiker von mir aufgelistet, wenn es um ähnliche Anime Filme wie Your Name geht:

  • I Want to Eat Your Pancreas
  • A Silent Voice
  • Weathering With You
  • Um ein Schnurrhaar
  • Anthem of the Heart
  • Flavors of Youth
  • 5 centimeters per second
Woher ich das weiß:Hobby – Meine größte Beschäftigung in meiner Zeit und Freizeit

Habe nach der selben Frage gesucht und "I Want to Eat Your Pancreas" hat mich wirklich sehr berührt, danke für die Empfehlung!

2

Garden of Sinner auch ein sehr geiler Anime und die Animation ist sehr ähnlich wie Your Name außerdem ist Violet Evergarden auch ein absolutes Meisterwerkt

1

A silent voice ist wirklich sooo schön😍😍

1

• A silent Voice

• I want to eat Your pancreas

•The anthem of heart

•Flavers with you

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 8 Jahren Anime , hab über 200 geguckt

Lustig wie alle Weathering with you empfehlen, weil die your name Charaktere dort vorkommen. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geschaut

Echt?

0
@anonym4248

Ja, Weathering with you ist übrigens auch von den selben Machern wie Your Name

0

Aber theoretisch ist es ja auch ähnlich weil der Charakter drin vorkommt Ahhaha also so rein theoretisch gesehen Ahhaha

0

Erstens: Selber Ursprung

Zweitens: Selbe Grafik und ähnliche Atmosphäre

Darum! Nicht wegen den Charakteren.

0

Naja eher weil der Soundtrack von den gleichen Musikern ist und das Studio das gleiche ^^"

0

Es gibt noch ,,Wethering with you" den fand ich auch sehr cool und ähnelt ein bisschen ,,Your name" finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I'm weathering with you

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan