ähnliche anime wie rosario vampire (auser cheeky vampire, vampire knight )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • sona no otoshimono
  • MM!
  • To Love-Ru
  • Omaori Himari

diese kann ich dir diese 4 erstmal empfehlen bin ebenfalls auf rosario+vampire ersatz suche :) ich halt dich auf dem laufendem falls ich noch was finde

achja youtube dailymotion oder auf pure-anime.biz müssten sie enthalten (die animes)

*ich kann dir diese 4

sorry wegen meiner rechtschreibung ist mir erst später klar geworden ;)

0

Fortune Arterial :) ich liebe diesen Anime :) angucken lohnt sich