Ähnliche Anime wie Noragami?

3 Antworten

Kann Dir da die Fantasy Genre ans Herzen legen:

• Aria the Animation
  • Berserk
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Haibane Renmei
  • Junketsu no Maria
  • Little Witch Academia (TV)
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Mushishi
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Shingeki no Bahamut: Genesis
  • Spirited Away
  • The Twelve Kingdoms
  • Uchouten Kazoku

Ansonsten Anime mit Göttern:

• Persona 4: The Animation
  • Dragonball
  • Princess Mononoke
  • Spice and Wolf
  • Saint Seiya
  • Campione!
  • Oh my Goddes!
  • Death Note
  • Campione!
  • Kamisama Hajimemashita
  • Bakemonogatari
  • Binbougami ga!
  • Kyoukai no Rinne

Re: Zero, er ist zwar kein gott aber irgendwie "unsterblich"

The Devil is part timer

Ähnliche animes wie Blue exorcist,noragami oder black butler?

Hay zusammen,ich habe in letzterzeit so animes wie blue exorzist,noragami oder black butler geschaut und ich fand sie richtig klasse.ich suche jetzte einen anime der auch so in die richtig geht,wisst ihr ein?

danke im vorraus!♥

lg JenniJellypie

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Animes wie Inuyasha und Noragami?

Hallo :)

Wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach Anime Serien die so ähnlich wie "Inuyasha" und "Noragami" sind. Am besten mit Dämonen ( übernatürliches allgemein ), wo ein Typ das Mädel beschützt und wo sich vielleicht auch mehr als Freundschaft entwickelt.

Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Ähnliche Animes gesucht wie Kamisama Kiss , Inu X boku SS und Noragami :)?

Ich suche Animes die so ähnlich sind wie Kamisama Kiss , Inu X Boku SS und Noragami. Also dass der Protagonist einen Diener /eine Dienerin hat und sie sich dann verlieben. (Kuss!) Sowas wie, dass er / sie ein Gott ist. Also etwas mit Liebe zwischen Göttern und deren Diener. Oder Liebe zwischen einem Gott und einem Mensch.. sowas in die Richtung. Sie sollen danach auch zusammen kommen. Kamisama Kiss (Tomoe = Diener, Nanami = Göttin) Inu X Boku SS (Hund → Diener + Herrin) Noragami (Yota = Gott, Hyouri = Mensch/Ayakashi)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie diesen?

Heii :)

Also.... ich bin ein totaler Noragami-Fan. (für alle die es nicht wissen, das ist ein Anime, und echt empfehlenswert<3) Naja, und da wollte ich Fragen, ob ihr so ähnliche Animes kennt wie Noragami....

Könntet ihr mir bitte helfen? Wäre echt lieb <3

Danke schon mal im vorraus <3

...zur Frage

Animeempfehlungen wie Noragami o. Tokyo Ghoul?

Ich möchte meine Abenden nicht so langweilig gestalten und suche jetzt nach einem Anime, der mich aber von der ersten Episode auch begeistern soll (wie Noragami z.B)

Ich mag halt sowas wie Fantasie, aber keine Feen oder Engeln, eher was mit Paranormalen wie Tokyo Ghoul. Oder halt Abenteuer und Action wie Attack on Titan. Vor allem sollte der Anime was episches in sich haben (wie es die drei Animes haben) und auch weise Charaktere haben. Humor und/oder etwas Romantik kann auch nicht schaden.

Da findet sich doch was, oder? :)

(kleine Zusammenfassung wäre toll)

...zur Frage

Anime mit göttern wie noragami?

Ih habe noragami gesehen und fand das soo nice wie yato immer den kühlschrank leer gefressen oder mit dem vater eingesoffen hat ohne das er es merkt xD ich suche einen anime wo es auch einen gott(!) Gibt den halt nur der protagonist ,,sieht" yato könnnnnte ja theoretisch gesehen werden aber egal,jedenfalls muss comedy und wenn auch nur wenig(bitte wenns geht viel)romance enthalten sein,bitte kein horror oder splatter oder trauriges, danke 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?