Ähnliche Anime wie Kamisama Hajimemashita?

2 Antworten

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Toradora

Hakuouki

"B gata H kei Yamadas first time" vielleicht.

Ähnliche Anime wie Kamisama Kiss??

Hi ^-^ ich bin im Moment so Kamisama Hajimemashita /kamisama kiss süchtig hab denn in einem Stück beide staffeln und ovas durchgeschaut (ich weiß das ich Hobbylos Bin) jedenfalls MUSS Vieeeeel Romance, Comedy und Fantasy vorkommen ,es müssen Götter /Dämonen oder ähnliches dabei sein (am besten mit Kawaii Öhrchen <3333 und es sollte'n paar mehr folgen haben undddd ganz wichtig :ein ähnlicher Zeichenstill weil ich denn einfach so liebe xD :D ich kenne schon inu x boku Inuyasha und halt kamisama kiss eure (nach diesem Text zu urteilen ) Kindergarten Freundin Yukiko die Grad voll gehypt ist xD

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita Staffel 3?

Heey♥ Also ehh... ich bin ein ziemlicher Fan von Kamisama Hajimemashita und die 2. Staffel ist jetzt um. Und ja ich würde gerne wissen ob es eine 3. Staffel geben wird. Hoffe ich krieg antworten c: A-Arigato --

...zur Frage

Wo kann ich Kamisama Hajimemashita OVA 2 schauen?

Hallo, ich suche schon ewig nach dem OVA 2 von der Anime-Serie "Kamisama Hajimemashita". Wisst ihr vielleicht wo man es mit deutschen oder englischen Untertitel schauen kann?

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita - Gibt es Anime(s) in diesen Genres?

Hallo, ich suche gute Anime, die in Richtung Comedy, Romance und Fantasy wie Kamisama Hajimemashita sind! Bitte empfehlt mir welche, weil ich noch keine Guten gefunden habe.

...zur Frage

Gibt es eine dritte Staffel von Kamisama Hajimemashita?

Hallöchen ihr lieben, ^^

Wie der Titel schon verrät, habe ich eine Frage zu Kamisama Hajimemashita. :DD Ja ich bin ein totaler Fan von diesem Anime und habe gerade die zweite Staffel beendet. Nun ist meine Frage ob es eine 3 Staffel geben wird, denn das ende ist ja ... hmm. Danke schonmal im Vorraus. :3

...zur Frage

kamisama hajimemashita-deutsch?!

weiß vielleicht jemand ob der anime auf deutsch syncronisiert werden soll? in japan kam der zwar erst im oktober 2012, aber die mangas gibt es auch auf deutsch, deshalb würde mich interessieren ob da schon etwas bekannt ist! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?