Ähnliche Anime wie Itazura na kiss, Maid-sama und Special A HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Amagami SS / Amagami SS+ plus
  • Photo Kano
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Full Moon o Sagashite
  • Fushigi Yuugi
  • Ayashi no Ceres
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Otome Youkai Zakuro
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hallo. Gute romantische Animes sind für mich:

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Kimi ni Todoke (ger sub) "Comedy Drama Romance School"

-Boku wa Tomodachi... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-To Love Ru alle 3 Staffeln (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Golden Time (ger sub) "Comedy Romance School Seinen"

-Ore no Nounai Sentakushi ga...... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-Nagasarete Airantou (ger sub) "Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance"

-Da Capo 3 (ger sub) "Comedy Drama Ecchi Fantasy Romance"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Oda Nobuna no Yabou (ger sub) "Action Comedy Drama Historical Romance"

-Guilty Crown (ger sub/dub) "Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower"

Bei manchen dieser oben genannten Animes ist die Romanze nicht im Vordergrund. Die letzten vier Animes, gehören mehr zum Genre Action, aber dennoch sind auch romantische Szenen vorhanden.

Diese aufgelistete Animes haben alle eine recht gute Liebesstory. Mein Favoriten: Nogizaka haruka no himitsu, Ore no Nounai Sentakushi ga.... und Nagasarete Airantou. Ich kenne viel mehr Animes und habe nur ein paar aufgelistet. Falls dir das nicht genügend sollte, Besuche einfach die top 100 Proxer.me Anime Liste.

MFG Pingpengpo.

Es gibt noch Vampire Night, Kaze no stig ma, this ugly yet beautiful joru, shokugan no shana -, hidan no aria - , saro no otoshimono, accel world, b gata h kei, guilty crown, angel beats, amnesia - & zero no tsukaima

Ich hoffe ich habe keine doppelt genannt und hoffe sie haben dir geholfen :p

Kamisama Hajimemashita:DD oder ein neuer, der ist auch gut: Nagi No Asukara. (weiß aber nicht, ob ein Kuss vorkommt, der ist noch gar nicht fertiggestreamt. Gibts auf Proxer mit Ger Sub)

Aaaah wusst ichs doch, dass ich was vergessen habe :D Also Kamisama Hajimemashita hab ich schon gesehen ^^ Aber den anderen guck ich mir mal an ;D

0

Sora no Otoshimono

Junjou Romantica

Also Junjou Romantica kenne ich ja schon :P Aber das andere guck ich mir mal an :) Dankeschöön

0