Ähnliche Anime wie Hellsing Ultimate?

Hellsing Ultimate - Alucard - (Anime, Horror) Hellsing Ultimate - Alucard - (Anime, Horror)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drifters vielleicht. Selber Mangaka und auch am Anime haben größtenteils die selben Leute gearbeitet.

Danke für die Antwort, habe ich aber bereits schon gesehen. Ich bin ein großer Fan von Kouta Hirano.

0

Blood + ist ein bisschen ähnlich wie Hellsing Ultimate

Hellsing

Schon gesehen, trotzdem danke!

0

Hm war aber ein versuch wert ^^ Was suchst du denn genau? Die Brutalität die gleiche Genre?

0
@Timh2512

Ja. Ich mag diesen Militär Style und finde die Eigenschaften der Charaktere und den Zeichenstil genial! Ich mag Anime, in denen es um Kriege geht und viel Splatter bzw. Brutaliät beinhalten.

0

Elfenlied xD