Ähnliche Anime wie Elfenlied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brutale animes, die mir spontan einfallen:

  • Higurashi no naku koro nI
  • shiki
  • Blood C
  • Corpse Party
  • Mirai Nikki
  • Deadmam Wonderland

Brynhildr in the Darkness

Mirai Nikki

Angels of death

Another

Blood C

Das fällt mir auf schnelle ein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Goblin Slayer ist teilweise auch nicht ohne.