Ähnliche Anime wie diese genannten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-lovely complex

Risa Koizumi, ist größer als das Durchschnittliche Mädchen und Atsushi Ootani, ist kleiner als der Durchschnittliche Junge - das ständige Zanken der beiden und ihre witzige Liebe-Hass Beziehung ist in der ganzen Schule bekannt. Sie verhalten sich ähnlich und mögen die gleiche Musik. Ihre Freundschaft ist voll von Lachen, sich gegenseitig anschreien und natürlich Witze über die Größe des jeweils anderen. Als Risa merkt, wie ihre Gefühle für Ootani wachsen, ist sie besorgt. Sie weiß nicht ob er jemals mehr in ihr sehen kann, als einen normalen Freund. Mit der Unterstützung ihrer Freunde, versucht sie ihm begreiflich zu machen, wie sie für ihn fühlt und ihm zu zeigen, dass eine romantische Beziehung zwischen einem größeren Mädchen und einem kleineren Jungen funktionieren kann. Natürlich macht Ootani es ihr nicht einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle2505
03.04.2016, 00:25

Danke für deine Antwort! Ich kenne den Anime aber schon^^

0

Ao Haru Ride würde gut passen :D

Kommentar von Kat0211
02.04.2016, 18:03

Hat mich total an Say I Love you erinnert^^

0
02.04.2016, 18:05

Ich kenne diesen Anime und ist bereits in meiner Liste^^ Trotzdem danke für die Antwort!

0
Kommentar von Kat0211
02.04.2016, 18:06

Äh alles klar :D

0

Aber reverse harem geht oder weil kamisama kiss is reverse harem
Sakurasou no pet na kanojo
Ashita no nadja
Akatsuki no yona
Kimi ni todoke

Kommentar von timea1304
02.04.2016, 17:12

achso noch charlotte

0
02.04.2016, 17:14

Danke für deine Liste :) Ich habe bereits Kimi ni Todoke geschaut und Sakurasou no Pet na Kanojo schaue ich in dieser Zeit.

0
Kommentar von timea1304
02.04.2016, 17:16

hmm dann vlt noch nijiro days ? und brothers conflict? hotarubi no.mori e

0

Ich kenne die genannten Animes leider nicht aber ich kann dir Sword art online ans Herz legen.

02.04.2016, 17:52

Danke, ich kenne diesen Anime bereits, habe ihn aber noch nicht geschaut :)

0

Mit Romanze und Comedy kenne ich da nur The Devil is a Part-Timer

Story: Satan, welcher in einer anderen Galaxie auf einem weit entfernten Planeten lebt, versucht diesen zu "Unterjochen", was die Einwohner dieses Planeten leider nicht leiden können und so beschließen sie im Kampf gegen Satan die Heldin Emilia in den Kampf gegen Satan zu schicken. Irgendwann hat Satan keinen Bock mehr und verzieht sich mit einem seiner Untertanen, namens Asriel in ein Wurmloch, durch das beide auf einem anderen Planeten Landen. Leider werden sie von Emilia verfolgt. Kurz darauf bemerken sowohl Satan, als auch Asriel, das sie nun einen "erbärmlichen" Menschenkörper bekommen haben und das Magie auf der Erde nicht funktioniert. Von dort an müssen sie versuchen, als normale Menschen zu Leben, was nicht so einfach ist. Und erst recht nicht, nachdem Satan, der sich von dort an Mao nennt, irgendwann auf Emilia stieß, die sich auf der Erde Emi nennt und die ihn immer noch umbringen will. 

Satan Arbeitet, da sie auf der Erde Geld benötigen in McDonalds und dort verliebt sich seine Arbeitskollegin Chiho etwas in ihn. Emi, welche Chihos Freundin wird, versucht sie davon abzuhalten, doch selbst als Chiho raus findet, das Mao eigentlich Satan ist, findet sie ihn immer noch voll cool.  

02.04.2016, 17:16

Dankeschön! Werde ihn mir anschauen ^^

0

Ich würde dir Nana ans Herz legen!

Ouran Highschool Host Club, Tari Tari

02.04.2016, 17:14

Danke für deine Hilfe!