Ähnliche Anime wie Denpa Onna to Seishun Otoka

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Azumanga Daioh - es geht um 6 Schülerinnen, wobei sie alle nicht verschiedener sein können. Jede von ihnen hat schon einen (kleinen) Tick.

Haiyore! Nyaruko-san - Als Mahiro von Außerirdischen angegriffen wird, rettet ihn Nyaruko, eine formlose Cthulhu-Gottheit des Chaos (Nyarlathotep). Nyaruko ist ziemlich durchgeknallt und steht vor allem auf Anime und Manga.

Boku wa Tomodachi ga Sukunai / Next - Der Hauptchara erwischt eine Mitschülerin, dabei wie sie mit ihrer imaginären Freundin redet. Daraufhin möchte sie mit ihm einen Club für Menschen wie sie gründen: Menschen die keinerlei Freunde haben und auch in einem möglichen Umgang mit solchen total unerfahren sind.

K-ON! / K-ON!! - dieser Anime handelt über einen Musik-Club an einer Mädchen-Schule. Yui wird dabei dazu überredet den Club beizutreten, da dieser sonst wegen mangelnder Mitglieder geschlossen werden würde. Nur kann sie weder Noten lesen noch irgendein Instrument spielen.

Oh, nee ^^ Stehst du auf solche Animes. Schau dir mal die Genre an und gib das in google ein.

das ist nen Comedy und Slice-of-Life Anime o.O

0

Der war mir echt langweilig...

0
@LiSelotte213

dann hast du wohl vieles nicht verstanden xD In dem Anime werden viele andere Anime aufs Korn genommen

0