Ähnliche Anime wie Amagami ss und Photo Kano?

1 Antwort

Inuyasha

Kaichou wa maid-sama

Gravitation

Kamisama Hajimemashita

Itazura na kiss

Another (Horror)

hoffe es hilft dir

Romance-School-(Ecchi-Harem)-Drama Animes?

Hallöle, Wissensbegierige Community !

Bin auf der Suche nach Anime(serien) mit den, in der Überschrift erwähnten, Genres. Die, die in der Klammer sind, sind nicht unbedingt notwendig, aber wäre schon klasse :P Ich habe bisher folgende Animes geguckt :

-Shakugan no Shana 1-3

-Kurogane no Linebarrels

-Golden Time

-Tokimeki Memorial ~Only Love~

-Amagami SS

-To Love Ru

-Ai Yori Aoshi 1+2

-Kimi ni Todoke

-Itazura na Kiss

EIn paar mehr noch nur der Name fällt mir bei denen nicht ein... Danke für die Antworten :)

Gruß, Walcro

...zur Frage

Wie kann ich Anime Fans kennenlernen?

Ich bin Otaku und in meinem Freundeskreis gibt es leider kaum jemanden, der sich für Anime interessiert. Ich würde mich wirklich gerne mit jemandem über Anime, Manga, Japan und ähnliche Themen austauschen können, aber wie lerne ich solche Leute kennen?

...zur Frage

Romance Anime mit dunkelhaariger Protagonistin?

Suche Romance Anime mit dunkelhaariger Protagonistin soll allerdings nicht so mega viel glitzer sein so ein bisschen realistisch Gesehen: Amagami SS, Inu x Buko SS, Black Prince and Wolf Girl, Kimi ni Todoke, Sukitte II na yo, Maid-Sama, Kamisama Hajimemashita, ao Haru ride… Tja es gibt noch ein paar mehr wie ihr seht könnt ihr mich wahrscheinlich nicht überraschen trozdem hoffe ich das noch was dabei ist

...zur Frage

Ähnliche Anime wie Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Hey Community,

ich suche eine ähnliche Anime wie die in der Überschrift.Mir ist es egal ob da Romanze mit vorkommt oder nicht. !!!Was sehr wichtig ist:Sie sollte auch eine philosophische Art haben z.B. Hikigaya interpretiert, denkt viel nach usw :D

Death Note kenn ich schon ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Suche ähnliche Anime wie Kamisama Hajimemashita und Noragami?

Ich liebe diese 2 Anime über alles und ich würde sehr gerne ähnliche finden :)....Danke im vorraus !

...zur Frage

Wo kann man anständige Mädchen kennenlernen?

Ich geh nicht gerne in clubs oder bars würde aber gerne mädchen kennenlernen welche möglichst die gleichen/ähnliche interessen haben wie ich (anime, videospiele und so) die frage ist halt wo?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?