Ähnliche Anime wie...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Erstmal, 

Also wenn du einen Anime willst in dem Kinder vorkommen und Blut dann würde ich dir zu Akame ga Kill raten er hat auch etwas Drama und einen Protagonisten der in der Story einen wandel durch macht was immer für ziemlich wichtig erachte. 

Attack on Titan , hidan no aria , Maid sama , Special A , Itazura na kiss , highschool of the dead ... Das sind ein paar die mir eingefallen sind , hoffentlich gefallen sie dir ;-) ( Die meisten die ich grad erwähnt habe , sind von vielen gelobt worden )

Danke sehr, einige davon wollte ich sowieso noch angucken! :)

0

Was du meinst ist die Typische Shonen Verhaltensweise, kann ich auch nicht ab. Bei Horror kannst dir mal Shiki anschauen, geht um Vampire, war, wenn ich mich richtig erinnere, ganz ok. Romance Comedy finde ich Chuunibyou cool. Drama fand ich Kokoro Connect gut. Wenn dir KissXSis gefallen hat, dann vielleicht mal To love ru anschauen, is halt dieses typische harem ecchi comedy. Psycho Pass is ganz cool, spielt in der zukunft wo Menschen überwacht werden und bei kritischen psychischen zuständen gefangen genommen werden damit sie keine Verbrechen begehen, ist aber halt schon so scifi, aber trotzdem ganz cool. Spice and wolf ist auch sehr gut, ist aber ohne action, die meiste zeit reisen die Hauptcharaltere in einer mitelalter welt herum und treiben handel, klingt langweilig, ist aber anspruchsvoll, aber es gibt halt nicht viel action.

Hihi danke, die hab ich alle schon auf meiner "Animeliste", ich wollt' nur nochmal nachfragen! ^^

Aber Shiki und Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! hab ich schon gesehen! :D

Kannste ja nicht wissen... Also nochmal thnx! c:

0

Wenn du auf blut stehst schau dir deadman wonderland an ;) 

Was möchtest Du wissen?