ähnliche anime serien oder filme wie inuyasha

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mermaid Forest,

Fire Tripper

(beides von Rumiko Takahashi welches auch Inuyasha gezeichnet hat und für weitere Werke wie Urusei Yatsura, Maison Ikkoku und Ranma 1/2 verantwortlich war.)

CHOBITS habe ich jez nach Inuyasha geguckt. Muss schon sagen ist richtig hammer. :D

Lustig, pervers (Miroku Style), und bisschen verwirrend aber macht Spaß zu gucken.

ElfenLied ist aber erst ab 18 ist aber richtig cool finde ich

Also ich finds total BRUTAL¨¨¨ Aber lustig^^

0