Ähnliche alben bzw bands wie folgendes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Album "Prey" von Tiamat lässt sich mit den softeren Songs von Night Eternal wie z.B Scorpion Flower vergleichen. Eigentlich sogar noch ein Stück langsamer.

--> youtube.com/watch?v=pdAsT_tuzlk

Was die härteren Lieder angeht, solltest du dir mal die Alben "Alpha Noir" oder "Under Satanae" von Moonspell anhören (falls du das nicht schon hast).

--> youtube.com/watch?v=hYDzdYgqy-A

--> youtube.com/watch?v=NZd5xB-ONtE

Und irgendwie habe ich das Gefühl das neue Album von Moonspell (Extinct, Release 6. März) könnte in eine ähnliche Richtung gehen. So gut man das anhand der beiden auf YouTube bereits zu findenden Songs eben beurteilen kann.

Und danke, das du mich auf Warbringer gebracht hast, hört sich geil an :D

zombyyy 24.02.2015, 16:17

Der Song ist cool, zwar nicht wirklich das was ich gesucht hab aber echt net schlecht :D

Ja von moonspell hab ich schon alles durch probiert eben und night eternal hat mir am besten gefallen deswegen ja :D

Bin auch mal gespannt auf das neue Album ^^ YES Warbringer ! :D Die sind hammer gut :D

0
DerTypInSchwarz 24.02.2015, 17:47
@zombyyy

Auf dem offiziellen Moonspell Channel wurden übrigens grad zwei neue Lieder veröffentlicht :D Ich muss aufhören, am Ende hab ich das Album komplett durchgehört, bevor ich es das erste mal einlege xD

.youtube.com/watch?v=yjdGF6OeKBY

.youtube.com/watch?v=rys8aTGHGyU

0
zombyyy 25.02.2015, 00:45

hab die zwei neusten geguckt, hmm das 2 skin oder wie es fand ich net so gut das andere besser aber irgendwie doch ein bissle zu viel clean und ruhig singen.

0

Es heißt Thrash Metal !

Naja, allgemein Thrash oder in Stil wie Warbringer?

Im Stil von Warbringer sind z.B

• Suicidal Angels

• Legion Of The Damned

• Machine Head

Wenn ich allgemein Thrash Bands nennen sollst, sagst es mir bitte, weil ich nenn nicht umsonst ne ganze Liste^^ hab halt über 1500 CD's & Vinyls daheim :P

Gruß:)

zombyyy 25.02.2015, 00:28

haha sorry ja ich vergess das "h" immer

ok die ersten 2 kenn ich net und hör ich mir an. machine head ist meine lieblingsband :P

0

Was möchtest Du wissen?