ähnliche lieder pink floyd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shine on you crazy diamond👍🏽 der anfang ist komisch aber es wird immer besser

22

Was ist an dem Anfang komisch?? Der Anfang ist genau wie der Rest des Lieds genial!

0

Also "crazy" ist 'Don't leave me now' eigentlich nnicht. Da gibt es viiiiieeel verrücktere Sachen von Pink Floyd. Ähnliche Lieder wären z.B von Pink Floyd 'One of my turns', 'The fletcher memorial home' oder auch 'If'. Und vielleicht könnte dir auch 'The Haunting' von Avantasia gefallen. 

da würde ich Dir alles von RPWL empfehlen

( eine geniale Pink Floyd-Coverband aus Freising bei München )

https://youtube.com/watch?v=OFkB0kqOuj4