Ähnlich zertifizierte Jugendreisen wie RUF?

4 Antworten

Was sagen denn Zertifizierungen aus, wie genau soll denn eine Reise zertifiziert werden??? Viel wichtiger ist doch, das die Reiseteilnehmer zufrieden sind und dafür gibt es kein Zertifikat. Günstige Reisen nach Rimini hab ich noch bei SmileTravel gesehen.

mein Sohn ist früher mehrfach mit Möwe nach Spanien gefahren; http://www.moewe-jugendreisen.de/jugendreisen/italien.html

Also um Zertifikate habe ich mir damals als Vater keine Gedanken gemacht. Mein Sohn konnte mit fast 16 damals selbst entscheiden.

Zur Freizeitgestaltung etc. berichtete er mir etwas völlig anderes, als das was auf dem Papier (Prospekt) zu lesen war.

Ich denke mal, es kommt zur Freizeitgestaltung auf die "Betreuung", insbesondere das Verhältnis der Jugendlichen mit denen an. Auf dem Papier allerdings gehört für die Eltern etwas beruhigendes.

Was meinst du mit zertifiziert? Reiseveranstalter brauchen keine Zertifikate, viel wichtiger sind doch die zufriedenen Kunden, die jedes Jahr wieder mitfahren.

Hochprotzentiges/Shisha mit zu Ruf Jugendreisen Rimini

Wir sind drei Mädels und wollen im Sommer mit Ruf nach Rimini,wahrscheinlich Partyclub Gastone. Wir sind dann alle 16. Jetzt die Frage,können wir da ne Shisha & bisschen hochprozentigen alk von hier mitnehmen,oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die das mitbekommen,auch wenn wir die Sachen gut verstecken? Danke schon mal ;) (Über Erfahrungsberichte von Rimini mit Ruf freuen wir uns auch)

...zur Frage

Rimini mit ruf reisen?

Hallo :) meine beste Freundin & ich fahren dieses Jahr nach Rimini mit ruf reisen, kann mir jemand sagen wie das mit dem Reiseveranstalter so ist?:) wann fährt man mit dem Bus nachts oder Tags? Wie sind die Betreuer so? Wie lange darf man Weg gehen? Müssen die Betreuer dabei sein? Muss man die Ausflüge mitmachen? Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Jugendtours Rimini

Meine Freundin & ich (beide 15) fahren im sommer mit jugendtours nach rimini..

Hat jemand mit dem reiseanbieter schon erfahrungen gemacht? Wie sind die Betreuer so drauf bezüglich alkohol und feiern gehen?

schon mal danke :)

...zur Frage

Ohne Freunde mit Ruf Jugendreisen reisen?

Hey Leute ich will im Sommer auf jedenfall mit Ruf Jugendreisen nach Spanien, meine Freundin und ich wollten dahin aber ich befürchte das sie nicht mehr hin darf, und ja da wollt ich mal fragen ob es miese für mich wäre wenn ich alleine mit Ruf fahren würde ob es zu langweilig für mich wäre und so ...

...zur Frage

Mit Jugendtours nach Rimini (2016)?

Ich und meine Freunde würden gerne dieses Jahr nach Rimini und wir sind alle 15/16 und zu 7.! Lohnt es sich? Welche Erfahrungen habt ihr ? Wie ist es mit den Betreuern? Wie viele Betreuer fahren mit? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?