Ähnlich wie Whatsapp Messenger?

7 Antworten

threema, ist ziemlich gut und der Datenschutz ist weit besser als bei Whatsapp. Kostet halt nen kleinen Betrag 1-2€ aber dafür lohnt es sich. 

Natürlich müssen deine Freunde etc. sich dass dann auch holen, das ist wohl das einzige Problem an der Geschichte, 

https://de.wikipedia.org/wiki/Threema

"Telegram" besitzt alle wichtigen Funktionen, sieht ein wenig aus wie WhatsApp in blau. Zusätzlich hast du eine End-to-End Verschlüsselung inkl. Chat-Selbstlösch-Timer und bist somit sicherer unterwegs als mit anderen. Oben drauf ist die App für Android & iOS kostenlos :)

Ich tät ganz klar Discord nehmen.(kostenlos,man kann schreiben, Gruppen, und auch Reden also sowas wie Skype nur laut mir besser)

Honor 8 Pro Systemfehler?

Manchmal öffnet sich bei meinem ca. ein Jahre altem Honor 8 Pro egal welche App ich anklicke(WhatsApp Instagram YouTube etc.) Immer die gleiche App(Onefootball) wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Geht Whatsapp, Viber und Skype doch noch irgendwie auf iPhone 3G?

Hallo erstmal :-)

Ich möchte Whatsapp, Viber und Skype (auch noch vll Facebook) auf mein iPhone 3G aber das problem ist im App store kann ich mir das nicht herunterladen, wiel er mir meldet: für whatsapp ist ios 5.0 oder so benötigt.

Kann ich Viber, Whatsapp, Skype und auch noch Facebook irgendwie im Internet downloaden?!

Ich danke schonmal im Vorraus ;-)

MFG gogo02

...zur Frage

Messengers schützen

Es gibt für android die app "messenger schützen" mit der man eine pinsperre für whatsapp etc. Einrichten kann. Gibt es so eine app oder tweak auch für apple?

...zur Frage

Video via ViberApp versenden

Ich habe auf meine Samsung Galaxy S3 die App Viber (ähnlich wie WhatsApp) und möchter über diese Videos versenden. Zuerst hat es nicht geklappt, da die Größe maximal 10Mb haben darf. Dann habe ich die Videos zurecht geschnitte und jetzt steht da folgendes: "Die ausgewählte Datei ist entweder beschädigt oder das Format wird nich nicht unterstützt. Bitte reparieren Sie die Datei oder wählen Sie eine andere aus."

Was muss ich tun? ;(

...zur Frage

Ist die neue App eyetime das neue whatsapp?

Hat WhatsApp jetzt Konkurrenz? Die App ist für mich persöhnlich die beste Messenger App allerzeiten

...zur Frage

Wie habt ihr eure facebook / messenger / whatsapp / instagram App Einstellungen (iOS) gewählt?

Alle genannten Apps gehören ja zum facebook-Universium und sammeln entsprechend viele Daten vom iPhone. Habt ihr eure Einstellungen deshalb angepasst, und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?