Ähnlich wie Warrior Cats

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Himmelsschwinge, Eissturm, Seebriese, Wirbelwind, Schwarzflügel,Lichtflügel Morgensonne, Finsternacht, Zaubermond, Stachelkralle, Phönixfeuer, Saphirblick, Silberflügel, Goldkehle, Schneefeder, Fleckenfeder, Dämmerlicht, Himmelskralle, Dunstwolke, Rabensturm, Astfeder, Sturmherz, Gewittersturm, Felsenkralle, Schneesturm, Sonnenflügel, Himmelsjäger, Sturmflug, Kurzkralle, Klippensturtz, Rabenfeder,Flammenschwinge, Echoschrei Adlerflug, Goldauge, Finsterschatten, Schattenauge, Blitzstrahl,Steinauge, Wolkenbart, Süßbriese, Rabenblick, Krähenfluch, Nachtklang, Adlerblick, Habichtflug, Pfauenfeder, Rotkehlchenbrust, Elsterfuß, Spatzenstreif, Rabenkralle, Dornenherz, Nassflügel, Flockenschwinge, Traumschuppe, Gwitterflamme.

Wenn mir noch was einfällt schreib ich noch was, hoffe ich konnte dir helfen. :)

Letzte Zeile meinte ich Traumschnuppe ;)

Eulenflügel Kohlenflügel Spechtschrei Schattenschrei Phönixfeder Moosfeder Sturmglanz Eisfang Feuerblitz Glanzfrost Flimmerwolke Himmelfall Staubsturm Kometensturm

0

Wie wäre es mit Falkenstern Falkenschweif Falkenpelz Falkenblüte Junger Falke :'D mehr fällt mir nich ein xD VIEL GLÜCK MIT DEM BUCH deine Svennie1 :-) :*

Sollen die Namen so ähnlich wie bei Warrior cats sein?

Ja genau ähnlich wie WarriorCats. Aber unter Falken stellt man sich ja z.B. nicht Graspfote vor oder so, sondern z.B Nebelklaue. Also ich brauche auch neue Endungen, wie -klaue usw.

:)

0

Ja genau ähnlich wie WarriorCats. Aber unter Falken stellt man sich ja z.B. nicht Graspfote vor oder so, sondern z.B Nebelklaue. Also ich brauche auch neue Endungen, wie -klaue usw.

:)

0
@AppleGone1

hm Ok. -Klaue; -Flügel; -Auge; -Luft; -Feder; -Himmel; -Blick; -Flaum; -Daune; -Flug; -Fleck; -Gleiter; -Jäger/in; -Kehle, -Hauch; -Kralle; -Rausch; -Rücken, -Schleier; -Schnabel; -Schrei; -Schwinge; -Sturm; -Wind

So die würden mir da so einfallen.

2

typische Vogelnamensendungen sind zum Beispiel -flügel, -feder, -kralle, -klaue, -auge, -schnabel, -ei, -schrei und -flaum

Was möchtest Du wissen?