2 Antworten

Probier (Fall du es im internet machen willst) Picmonkey ( is ziemlich geil da kann man sich sowas wie "schminken") oder wenn du es allgemein machen willst, Lade dir auf chip.de GIMP oder Picasa runter (:

S8 Plus Handyhülle wie diese?

https://image.coolblue.io/products/735839?width=422&height=390image.coolblue io/product/738301?width=422&height=390Kennt ihr vielleicht Hüllen für ein S8 Plus welche wie im ersten Link ''ausklapbar' sind, jedoch auch die Zeit anzeigen wie bei dem zweiten? Dass es ausklapbar ist, ist für mich sehr wichtig, da ich sehr oft Videos an meinem Handy schaue. Beim zweiten kann man auch bearbeiten was angezeigt wird, die Funktion wäre auch ganz nett ^^(beim zweiten link muss ein Punkt vor dem ''io'', allerdings kann man nur einen Link einfügen)Danke

...zur Frage

günstige Mikrofone gute Mikrofone?

hallo ich suche Mikrofone ab 20 bis 60 euro die gut sind und eventuell so ähnlich wie das Blue Yeti USB Mic wäre cool wenn sich jemand meldet :D

bitte keine unnötigen dummen Kommentare

...zur Frage

Datumsstempel auf iPhone Fotos wie?

Ich suche ein Programm oder eine App mit der ich das Datum auf den Fotos ein- oder wieder aus-blenden kann. Wichtig: Falls Programm für Windows PC. Falls App: Bitte Menge der Änderungen unbegrenzt. Am liebsten ein Programm mit dem ich ganze Ordner mit einem Klick bearbeiten kann. Gerne auch mit Größen- und Farbveränderung. Vielen lieben Dank im Voraus LG ☺️🍀

...zur Frage

wo kann man sein foto spiegeln?

hallo leute ich suche schon oft nach einer app oder einem porgramm wo man seine fotos spiegeln kann / nebeneinander bearbeiten kann, bitte gibt mir namen von dieser app oder link von dem programm danke

...zur Frage

Filter auf Fotos von 90er?

Hey wisst ihr welchen Filter diese Seite benutzt, sind immer die gleichen Spuren, deshalb denke ich der selbe Filter, oder mit welchem anderen Filter die Fotos so ähnlich aussehen, falls ihr wisst welche Art von Fotos ich meine 😬

...zur Frage

Kennt wer Facebook Pages mit Frauen/Mädels die auch Spezielle Fotos reinstellen?

Kennt wer Seiten wo Frauen/Mädels auch spezielle Fotos reinstellen ?

Wie z.B Julia w

Danke im Vorraus und keine dummen Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?