ähnlich wie criminal minds

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Body of proof , hoffe es ist richtig geschrieben .... CSI usw....

Navi CIS, Navi CIS L.A. Castle, usw. Gib mal in Google ein Criminal Minds... Da findest du paar Serien.

monk

true detective

Suche sehenswerte Serien

Hallo zusammen, ich bin ein richtiger Serienjunkie und bin momentan auf der Suche nach einer neuen Serie. Schon gesehen habe ich:

Criminal Minds

Dexter

Navy CIS

The Mentalist

Greys Anatomy

How I Met your Mother

The Big bang Theory

Game of Thrones

Bones

Californication