Ähnlich wie blasen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anabelle, du kannst was nehmen das von der Größe ungefähr gleich groß ist wie ein Penis. z.B. eine Banane oder Gurke. Oder einen Dildo. Da bekommst du dann ein ganz gutes Gefühl wie sich das beim blasen in deinem Mund anfühlt. Es gibt auch Dildos die abspritzen können, die kannst du dann mit künstlichem Sperma befüllen dann merkst du auch wie es sich anfühlt wenn er in deinem Mund kommt falls du das machen willst.

Was du allerdings nicht simulieren kannst ist der Geschmack und wie sich ein richtiger Penis anfühlt, das hast du nur wenn du richtig bläst.

Im Endeffekt wird dir wohl nichts übrig bleiben, als es zu probieren, wenn du diese Erfahrung machen willst. Ich wüsste nichts, was in Konsistenz und Oberfläche einen Penis derartig imitieren kann - damit wäre jede Erfahrung mit Gurke und Co. etwas vollkommen anderes.

Hab keine Angst, probier es einfach ;-)

An einer Banane oder Gurke zu üben davon rate ich ab. Der Penis im Mund fühlt sich dann doch sehr viel anders an. Abgesehen davon geht man viel sensibler vor, wenn man ihn im Mund hat. Vor allem was die Zähne betrifft. Der Gurke und Banane wirds nicht weh tun, wenn du an ihr herum schrubbelst, aber dem Penis schon.

Ist es schwul mit kollegen zu wichsen?

Ich wollte fragen ob es schwul seie wenn man mit einem kollege im gleichen zimmer gleichzeitig wichst. Ich habe es zwar erst einmal gemacht. Wir haben auch mit dem mund kurz einfach zum schauen wie es sich anfühlt eine geblasen zu bekommen

...zur Frage

Nach dem Blasen schwindelig.

Das Problem ist ja schon oben geschildert : Mir wurde gestern Abend als ich meinen Freund ein geblasen hatte schwidelig.

Woran liegt das ?

...zur Frage

Wie kann ich besser blasen?

Mein Freund hat mir letztens erzählt, dass andere Frauen komplett anders blasen als ich.. Irgendwie den Schwanz mal tiefer, mal normal in den mund nehmen, mit Blickkontakt und mehr mit der Zunge.. Jetzt hab ich voll des schlechte Gewissen seit Tagen und hab Angst dass er deshalb mit mir Schluss macht. Kann mir jmd sagen wie ich tiefer blasen üben kann? und was genau ich mit meiner zunge machen soll? wär total lieb.. weiß sonst wirklich nicht was ich machen soll

...zur Frage

Den Orgasmus gegenseitig beschreiben?

Hi, Ich würde gerne mal meinem kumpel beschreiben, wie sich ein Orgasmus fur mich anfühlt und andersrum. Wie kann man das am besten beschreiben? Hat das schonmal jemand versucht? Oder fühlt sich das ähnlich an?

...zur Frage

hab freundin in mund gekommen?

sie hat mir eins geblasen und gesagt ich soll sagen wann ich komme.... hatte aber keine lust und alles in ihr hals rein...

bin dann schnell abgehauen, kann ich so tun als wär nichts passiert und mir wieder auf diese art eins blasen lassen?

...zur Frage

Keine Erektion beim Blasen?

Also ich hab das Problem, dass jedes Mal wenn meine Freundin mir einen blasen will er nicht mehr wirklich hoch geht :// Generell in ihrer Gegenwart bin ich schon fast dauerhaft hart und sonst eigentlich auch immer. Aber jedes Mal wenn sie anfängt mir einen zu blasen wird er einfach schlaff, egal wie gut es sich anfühlt :// Was kann ich dagegen tun? bzw woran sollt ich denken oder gibts da irgenteinen trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?