Ähnlich Serie wie Die Legende von korra

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage, ich würde Fullmetal Alchemist anbieten.Hat Spannende Kämpfe, gute Geschichte, interessante Charaktere und eine ebenso ausgeprägte Moral.

http://de.anisearch.com/anime/2519,hagane-no-renkinjutsushi

Nebenbei sind die Stafeln 3 und 4 von Korra schon abgeschlossen und du kannst sie dir online ansehen. Sie sind wahnsinnig gut!

Ja danke aber die 3 und 4 Staffel gibt's noch nicht in deutsch ;)

0
@iontues

ah du willst sie auf deutsch sehen, ich hab mich schon gewundert :) na dann, ich wünsche dir viel spaß und einen guten rusch!

0

Ja danke :)

0

Naruto

Durarara!!

Also ich finde Naruto gleicht Die Legende von Korra am meisten :)

Ja danke werd mal mir gleich ein folge ansehen ! :)

0

Ja ist schon hart mach es so wie ich ich hab zwar Anfragen gekriegt ob ich rauskomm aber ich hab dankend abgelehnt und jetzt guck ich genüsslich ein paar Serien und zock Bishen und frees mich voll . Mach das auch und wenn deine Eltern fragen sagst du das du doch kein Book hattest rauszugehen ;)

Ups wollte eine Frage beantworten hab mich verklickt und meine eigene beantwortet XD

0