ähnlich qualitativ gute schuhmarken wie "pikolinos"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.deerberg.de/storefoundation/index.jsf Vielleicht findest du hier was passendes. Ausserdem mag ich Schuhe der Marke eject

ja, dankeschön. das sieht schon mal ganz gut aus. bin halt mehr so der outdoor-typ (oder bissel alternativ-individuell eben). das ist richtig.

0

Schau mal unter "Landsend.de" und "rieker. de". Sind nun leider Schuhe unter 100 €, aber der Rest paßt glaub ich ganz gut ;o)

ja, rieker ziehe ich sonst auch gerne an. die sind schon mal ganz gut. jetzt möchte ich aber mal was ganz extravagantes für mich. so als kleines schmeckerchen, man gönnt sich ja sonst nichts rotwerd. drum sollen es jetzt mal andere marken sein.

aber ich schau mal unter landsend. das kenn ich noch nicht. so oft kaufe ich ja schließlich nicht schuhe. also nicht wie man sonst von frauen sagt jedenfalls.

0

Schau Dir mal Mephisto-Schuhe an.

oh, das hört sich gefährlich an ;-)

0

oh, das hört sich gefährlich an ;-)

0
@gartenfee

hab grad mal geschaut. ist glaube ich, nicht so mein stil. ich scuhe winterstiefel, keine laufschuhe.

0
@GerdaG

nein, steht zwar nicht direkt in der frage, aber in dem text darunter, daß ich winterstiefel kaufen möchte. da war das wohl ein kleines mißverständnis. sorry.

0

Was möchtest Du wissen?