ähnlich Pickel am penis

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin,

also was ich hier lesen muss ist ja mal absoluter Bockmist. Einige halten es für witzig echt niveaulos. Anstatt hier Witze zu reißen würde der Herr der diese Frage hier ernst meint und gestellt hat mal eine Antwort auf das eigentliche Problem haben. Ich fühle mich echt geehrt mal den Anfang zu machen:

Es kann daran liegen dass du mit den Talgdrüsen ein Problem hast. Das ist bei vielen Männern normal. Wenn es sich herausstellen sollte dass es sogenannte Talgdrüsen sind, auch Lustnoppen oder wie auch immer genannt, dann kann kein Eingriff vorgenommen werden, weil dies nicht als Krankheit angesehen wird sondern relativ normal ist. Aber hier zu spekulieren, was es nun sein könnte oder ist. Geh lieber zu einem Arzt und lass dich untersuchen.

MfG

Eine Geschlechtskrankheit. Arzt konsultieren. So groß werden Pickel eigentlich nicht... bzw. sollten sie nicht so groß werden und vor allem nicht an dieser Stelle.

Also es könnte sein das das ein Floh ist!!! Die beißen da gerne rein weil es für ihren Geschmack gut riecht außerdem ist um den Biss oft ein roter Kreis und es schwillt an deswegen die größe...

Damit gehe mal zum Urologen.Du hast Dir wohl was weggeholt.

Kann es ein dass du eine Zecke hattest?

OJannikO 22.08.2012, 14:44

glaub nit in dem *pickel is es eher weiß/bech^^ keine zecke

0

Was möchtest Du wissen?