Ähnlich interessante Phänomene wie Klarträume, schwarze Löcher, Fibonaccizahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träumst du denn schon klar ? Wenn ja mach mal ein paar versuche, such dir eine Person aus von der du träumen willst zB Cara Delevingne (mein Fall) schau dir viele Bilder an schau Videos von ihr usw Versuch so viele Informationen wie möglich zu sammeln. Wenn du dann wieder klarträumst wird die Person so viel realistischer auftreten und dich selbst überraschen wie real sie ist.

Wurmlöcher sind noch sehr interessant,  Singularität oder Künstliche Intelligenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jofrkr
23.11.2016, 16:48

Leider bisher noch nicht geschafft, aber ich bleib dran. Vielen dank für deine Antwort :)

0

Vor allem als ich jünger war hatte ich öfters Klarträume. So oft, dass ich ein paar Experimente damit gemacht habe. So hatte ich mir z.B. vorgenommen, von einer bestimmten Person zu träumen (in die ich mich verliebt hatte). Ich träumte dann nach etlichen Versuchen tatsächlich von dieser Person, allerdings nicht unbedingt als Klartraum soweit ich mich noch erinnere.


Etwas anderes war noch interessanter. Da ich gerne träume, ließ ich normalerweise diese Klarträume einfach "passieren" und genoss es. Da es eine bestimmte Zeit aber häufiger vorkam beschloß ich, einen Traum zu "opfern". Ich versuchte aus dem Klartraum zu erwachen. DAS WAR GAR NICHT SO EINFACH!!! Ich versuchte die Augen zu öffnen und das war gar nicht so einfach. Ich musste mich wirklich anstrengen bis es mir gelungen ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahtoterfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jofrkr
23.11.2016, 16:42

Ja, unglaublich interessant.  danke dir:)

0
Kommentar von Ursusmaritimus
23.11.2016, 16:42

Eine Nahtoterfahrung wäre sehr Nahe, ich empfehle unbedingt Nahtoderfahrung

1

Was möchtest Du wissen?