Ähnlich guter Primer wie pore-fessional von benefit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, was du mit "Tierversuche unterstützen" meinst. Hat jemand von Benefit mal gesagt, er findet Tierversuche gut und wünschte, er dürfte für seine Produkte welche machen?

Ansonsten kannst du nämlich ganz beruhigt sein: Tierversuche für Kosmetika sind in der gesamten EU seit Jahren verboten, auch die einzelnen Inhaltsstoffe dürfen nicht am Tier getestet werden, und auch der Verkauf von Produkten, die (oder deren Inhaltsstoffe) außerhalb der EU am Tier getestet wurden, ist verboten.

Und übrigens hat dieser Primer in Beautypedia nur 2 von 5 Sternen bekommen, den würde ich also eher aus Qualitätsgründen nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?