Ähnlich gute/ähnliche serien?

1 Antwort

Spaced.
Der romantische Aspekt steht aber nicht im Vordergrund. Aber die beiden müssen so tun als wären sie zusammen, weil in der Annonce steht, dass die Wohnung nur an Paare vermiete wird.

Das einzige, was mir sonst noch einfällt ist "Das Model und der Schnüffler". Ist eine Comedy-Serie aus den 80ern, mit der Bruce Willis bekannt geworden ist. Er spielt einen Privatdetektiv, der die übelste Laberbacke ist, und sie ist ein etwas verwöhntes Model, deren Manager mit ihrer ganzen Kohle abgehauen ist. Das einzige, was sie noch hat ist die Agentur, in der er arbeitet. Die beiden sind gezwungenermaßen Kollegen, aber mögen sich anfangs natürlich nicht. (Wie die deutsche Synchro ist, weiß ich nicht.)

Männliche Asiatische Schauspieler?

Hallo ich schaue gerne koreanischen oder chinesische Drama Serien aber die Schauspieler sind meistens anwachsen,kennst du asiatische Schauspieler zwischen 15-17 Jahren (Männlich)

...zur Frage

Schlechtester Serie mit Sau schlechter Schauspiel arbeit?

Kennt einer von euch die Serie Shadow Hunter

Ich hab jetzt paar Folgen angeschaut und muss sagen das es so schlecht ist nicht die Story sondern die Schauspieler die spielen die Rolle einfach nur so schlecht was meint ihr ? Kennt ihr auch so ähnliche Serien wo die Schauspieler eine Serie einfach nur zerstören oder seit ihr sogar anderer Meinung und findet die Serie super

...zur Frage

Ähnliche asiatische Serien wie Bad Romance the series?

Die zweite Staffel kommt bald raus (wann eigetlich?), doch möchte ich gerne noch eine andere Serie schauen in der Zeit Hat jemand so eine ähnliche Serie perrat? Vorhanden sein muss Boys Love und eine gute Story xD

...zur Frage

K-drama (korenische dramen) die ihr kennt?

Ich habe cheese in the trap (ist eine koreanische serie) geschaut und bin veriebt in die serie und kann sie nicht aus mein kopf bekommen. Bin sehr traurig das sie schon zu ende ist. Kennt ihr gute kdramas die genau so gut sind ?😊 danke schonmal im vorraus ❤

...zur Frage

K-Dramen mit Dreiecksbeziehungen/Handlungen?

Suche K-Dramen wo 2 Jungen/Männer auf das/die gleiche Mädchen/gleiche Frau stehen.

Habe schon viele gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau bei welchen K-Dramen das alles war. ^^"

Am besten wäre es, wenn Ihr mir einfach alle schreibt die Ihr kennt und ich schau dann ob ich die schon kenne oder nicht. Auch gerne unbekannte. ^^

Es kann auch Fantasy/Action und andere Genre enthalten, solange es Dreiecksbeziehungen sind mit natürlich Romance, aber das erklärt sich denke ich von selbst xD.

Auch darf es sowohl Serie als auch ein Film sein. Es sollte aber irgendwo mit deutschen Untertiteln (ger sub) verfügbar sein da ich nicht sonderlich gut in englisch bin. ^^"

...zur Frage

Gute Japanische Serien(keine Animes)?

Hey Leute :) suche Serien, wie oben beschrieben... habe gerade auf Netflix "Good Morning Call" geschaut und war angetan... Genre ist egal, aber Samuraistorys eher nicht.. Gameshows sind auch interessant, suche aber vor allem Dramen, Telenovelas, Comedy-serien...danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?