Ähnlich gute Serien wie Braking Bad?

7 Antworten

Gibt leider nichts vergleichbares. Ich liebe Breaking Bad. Habe danach Better Call Saul gesehen,aber die ist nicht ansatzweise so gut. Ich habe Dr.House geschaut , die Serie ist auch genial.

Es gibt eine EIGENE Sendung namens "better call Saul" ?? XD wusste ich garnicht..

Danke für deine Antwort :D

1

Prison break geht immer. Suits ist auch nicht schlecht. Falls du was witziges suchst probier mal Brooklyn 99.

Ist notiert, danke :D

0

Selbst, wenn es eine gäbe, die so ähnlich ist, würde ich sie nicht schauen.

An Breaking Bad kommt eh nichts ran, von der anderen Serie wäre man nur enttäuscht.  (Ich meine Serien mit derselben Thematik)

Ansonsten schau dir House of Cards an :)

Ist notiert, danke :D

Braking Bad ist wirklich einzigartig. Manchmal drück ich auf Pause und möchte nicht weitergucken weil es zu spannend ist und ich davor Angst habe das da irgendwas den Bach unter geht (verstehst du was ich meine? XD) Aber die Serie ist einfach nur der Hammer !

1
@Inferno18

Das verstehe ich sehr gut!! Ich hab im Sommer 2014 die komplette Serie geschaut (davor keine einzige Folge) und war auch total depri als es aus war... :D    ich würde die raten, nicht so viele Folgen an einem Tag zu schauen (so wie ich damals) sondern jeden Tag nur eine oder jeden dritten Tag nur eine... dann hast du viel länger was davon ;)  (aber ich würde das auch nicht durchstehen)

0

Hat ich auch als ich zu ende geschaut habe war übel Depri 😂 aber mach dieses jahr Ferien in Albuqueqe :)

1

Was möchtest Du wissen?