Ähnlich gute Bücher wie Kirschroter Sommer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkisgrüner Winter ist die Fortsetzung von Kirschroter Sommer, das solltest du auf jeden Fall lesen. Und schau dir mal "Beautiful Desaster" von Jamie McGuire an, das ist super! Ansonsten sind diese Bücher auch gut

  • Mein Leben für dich - Annette Moser
  • Adorkable - Sarra Manning
  • Amy on the Summer Road - Morgan Matson
  • Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson
  • Wer braucht schon LIebe - Denise Deegan

Und ansonsten schreibt die Autorin "Simone Elkeles" auch sehrt schöne Bücher.

Die fortsetzung hab ich schon gelesen :) Und danke, ich werde mir die bücher auf jeden fall mal durchlesen! :)

0
@Lola89

Könntest du mir viell. zu jedem buch eine kleine inhaltswiedergabe schreiben?

0

Ich würde noch diese Bücher vorschlagen:

"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

"Mein ist dein Herz" von Patricia Adam

evt. "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu oder "Ich will kein Autogramm" von Mira Morten

uuuuund.. ah ja und natürlich "Zeilen unserer Liebe" auch von Patricia Adam

die vortsetzung oder wie wärs mit unter dem safranmond

Was möchtest Du wissen?