Ähnlich gute Bücher wie Kirschroter Sommer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkisgrüner Winter ist die Fortsetzung von Kirschroter Sommer, das solltest du auf jeden Fall lesen. Und schau dir mal "Beautiful Desaster" von Jamie McGuire an, das ist super! Ansonsten sind diese Bücher auch gut

• Mein Leben für dich - Annette Moser
  • Adorkable - Sarra Manning
  • Amy on the Summer Road - Morgan Matson
  • Vergiss den Sommer nicht - Morgan Matson
  • Wer braucht schon LIebe - Denise Deegan

Und ansonsten schreibt die Autorin "Simone Elkeles" auch sehrt schöne Bücher.

Die fortsetzung hab ich schon gelesen :) Und danke, ich werde mir die bücher auf jeden fall mal durchlesen! :)

0
@Lola89

Könntest du mir viell. zu jedem buch eine kleine inhaltswiedergabe schreiben?

0

Ich würde noch diese Bücher vorschlagen:

"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

"Mein ist dein Herz" von Patricia Adam

evt. "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu oder "Ich will kein Autogramm" von Mira Morten

uuuuund.. ah ja und natürlich "Zeilen unserer Liebe" auch von Patricia Adam

die vortsetzung oder wie wärs mit unter dem safranmond

Gibt es noch gute Bücher?

Diese Bücher : -Percy Jackson + Helden des Olymp - Harry Potter -City of Bones -Twilight -Tribute von Panem -Maze Runner -Vampire Academy

Und noch paar mehr sind schon Bücher die ich mehr als einmal gelesen hab hehe. Aufjedenfall wisst ihr vielleicht noch solche ähnlichen Bücher wie die obigen? Einfach so Fantasy - Romantik Zeugs haha :D

PS: Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber auch da hab ich leider nichts für mich gefunden ...

danke schon mal :)

...zur Frage

Welche englischen Bücher eignen sich um den Wortschatz zu erweitern?

Hey, ich komme nach den Sommerferien in die 11. und habe Englisch als Lk. Ich habe mir vorgenommen, englische Bücher zu lesen, um meinen Wortschatz, Grammatik etc zu verbessern. Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand gute Bücher auf Englisch?:)

...zur Frage

Süße Liebesromane ?

Hey also ich bin zurzeit total auf diesem new adult Liebesgeschichten Trip 😍😊 habe gerade kirschroter Sommer und weil ich layken liebe gelesen (plus Fortsetzungen ) und bin hin und weg ! Beautiful disaster hab ich auch gelesen ,fand es aber leider nicht so gut :( Habt ihr schöne Bücher die in die Richtung von kirschroter Sommer gehen ? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Kirschroter Sommer!?

Hi,

ich suche ähnliche Bücher wie Kirschroter Sommer von Carina Bartsch, da mir auch vor allem der tolle Humor sehr gefallen hat. Kennt jemand ähnliche Romane? :))

...zur Frage

Gute ninja Bücher

Hi ich suche ein paar ninja/Meuchelmörder Bücher die ihr mir empfehlen könnt sowas wie der weg in die Schatten oder sowas ähnliche danke im voraus

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "KIrschroter Sommer" von Carina Bartsch? :)

Hallo :)

Ich habe gerade "Türkisgrüner Winter" ausgelesen.

Habt ihr ähnliche schöne Bücher für mich wie "KIrschroter Sommer,Türkisgrüner Winter..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?