Ähnelt eine Frühschwangerschaft der Gebärmutter kurz vor der Menstruation auf dem Ultraschall?

2 Antworten

nee ne pille wirkt ab dem ersten tag.... und was heisst unregelmässig??? als 3 stunden oder so is egal... und auch wenn...wenn du nach 7 tagen sie durchweg jeden tag nahmst is der shcutz wieder da auch wenn zuvor mal nen tag vergessen wurde...

also nein, es kann sein das der Frauenarzt imvaginalen ultraschall was sieht aber nicht weiss ob es nur ne eizelle is die abgeht oder ein folikel... also aber nach 4-5 wochen sieht man meisst ob da was is oder nich.......mach nen ss test und geh zum frauenarzt!

ein hausarzt kannd ir dazu fast nix sagen

in den ersten Wochen kann man eine Schwangerschaft nicht über Bauch Ultraschall erkennen, nur mit dem Vaginalen Ultraschall.

Auch nicht die Veränderung der Gebärmutterschleimhaut? Soweit ich weiß ist die nämlich sowohl kurz vor der Periode aber auch wahrend der Schwangerschaft dicker aufgebaut.

0
@Akima2803

wie gesagt das kann man nur über vaginalen Ultraschall überprüfen

0

Gründe warum Abtreibung Mord ist?

Also ich (fast 14) bin der Meinung das abtreiben Mord an den noch nicht geborenen Babys ist.

Kann mir jemand Fakten und Begrüdungen liefern, die meine Meinung untermauern ?

(also ich suche nur Gründe die gegen Abtreibung sind)

...zur Frage

Schaut der Gynäkologe ob ich schwanger bin?

Und zwar war ich heute beim Frauenarzt mich beraten lassen wegen der Spirale, er hat auch einen Ultraschall durchgeführt, er hat mir letztendlich dann doch die Pille verschreiben aber schaut er bei dem Ultraschall nach einer Schwangerschaft weil ich mir imminent sorgen mache schwanger sein Zu können, meine Letzten Tage begannen am 7.9

...zur Frage

Kann man eine Frühschwangerschaft über den Bauch Ultraschall erkennen?

Der "Unfall" (Einnahmefehler) ist jetzt heute 9 Wochen her. Alle sst negativ. War heute beim Frauenarzt um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen. Der Arzt hat einen Ultraschall über den Bauch gemacht also keinen vaginal Ultraschall (da ich noch Jungfrau bin). Es war alles okay also nix auffälliges. Muss der Arzt einen vaginal Ultraschall machen um eine Schwangerschaft festzustellen ? Oder kann man das auch über den Bauch Ultraschall erkennen ? Bzw. ist es möglich dies in diesen Zeitraum so zu erkennen ? :)

...zur Frage

Was kam da aus meiner Gebärmutter (Vorsicht widerliche Bilder)?

Das ist zwar echt eklig und ich werde noch mit meiner Frauenärztin sprechen, aber es lässt mir verständlicher Weise keine Ruhe.... Ich habe schon lange keine normale Menstruation mehr... alles unregelmäßig, mal schwache, mal sehr starke Blutungen... Anfang Juli wurde Ultraschall gemacht und da war alles in Ordnung! Ich habe die Pille bekommen, weil ich seit Monaten am bluten war und es nicht aufgehört hätte! Hatte schon Eisenmangel! Mit der Pille sollte jetzt alles normal werden... Die Blutungen haben auch sofort aufgehört mit der ersten Pille, somit hatte ich lange meine Ruhe, bis ich jetzt leider etwas unregelmäßig die Pille genommen habe und auch noch nicht Pause gemacht habe, also habe fast zwei Packungen genommen, wollte jetzt aber danach Pause machen... doch dann fing ich langsam an zu bluten trotz Pille und bekam starke Unterleibsschmerzen bis danach dieses Ding raus kam, was man auf den Bildern sieht.... Eine Totgeburt kann ich ausschließen und ich finde das ziemlich heftig! Habe jetzt keine Schmerzen mehr, blute normal und habe die Pille erstmal weg gelassen..... Ich frage mich was los ist und wie es weiter geht.... ich glaube nicht, dass die Blutungen von alleine aufhören werden und habe Angst, dass die Pille nicht mehr wirken wird und was da noch so alles auf mich zu kommt! :(

...zur Frage

Was hilft bei echt starken Blähungen in der Frühschwangerschaft?

Leider plagen mich schon seit 3 Wochen starke Blähungen. Ich bin jetzt in der 8. SSW und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es hier etwas Homöopathisches, dass ihr empfehlen könnt.

Ich esse schon extra kleine Mahlzeiten, nichts zu fettiges, nichts Säurelockendes, jeden Morgen einen Naturjoghurt mit Leinsamen, Flohsamenschalen, Haferflocken und Leinöl.

mein Bauch wölbt sich bis abends so stark, dass er wirklich schmerzt und man meinen könnte ich wäre schon im 5. Monat...

danke vorab für alle Tipps!

...zur Frage

pseudo schwangerschaft?

ich war gestern bei meinem frauenarzt und bin nun einbißchen verwirrt. er konnte per ultraschall eine vergrößerung der gebärmutter feststellen......PS.: möchte gerne schwanger werden.

nun sprach er davon, dass zu 90% eine pseudoschwangerschaft vorliegt!!! WAS bedeutet DAS??? kann ich mit den restlichen 10% auf eine normale schwangerschaft hoffen?

ich muß in 14 tagen zur nächsten Kontrolle.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?