Ähnelnde sissi Filme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ähneln, es geht auch um aristokratische Personen, allerdings in Frankreich. ... Da hat es einmal ein paar Filme gegeben - Romanverfilmungen genauer gesagt - namens: Angelique ... macht dies und das... verschiedene Folgen eben. Genaueres kann ich Dir aber leider nicht mehr erzählen, ist lange her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du mit 'ähnelt' meinst.

Es gibt da noch einige Filme mit Romy Schneider aus der Zeit, die dem nahe kommen könnten.

Da wäre "Mädchenjahre einer Königin" von 1954. Auch ein Film von Ernst Marischka, in dem es um die junge Königin Viktoria geht.

Oder "Die Deutschmeister" ist auch ein schöner Film, in dem die Handlung zumindest in der Österreichischen Kaiserzeit spielt.

Unabhängig davon kann man sich im allgemeinen mal den ein oder anderen Romy Schneider Film aus den 50er Jahren anschauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch den film Sissis kleine schwester, aber ansonsten genauso wüsste ich jetzt auch nicht wirklich etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?