Ähm Geschichte Lesen dann Verstehen Okey?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich mach grad was ähnliches durch und würde dir auch dazu raten zu pro familia zu gehen. Oder wende dich an "sos kinderdorf" die kennen sich mit der Lösung von wohnproblemen aus. Vielleicht ist es besser für dich ganz von diesen schlechten Einflüssen wegzugehen. Du kannst ja trotzdem in Kontakt mit deinen (halb)geschwistern bleiben. Und falls du es noch nicht getan hast such dir psychologische oder psychiatrische Hilfe! Nach meiner Erfahrung bringt es wirklich viel :) Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Kraft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zu pro familia...im telefonbuch online...oder zu Deiner Kirche...die haben Adressen die Dir weiter helfen, ganz anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?