Ähm also ich bin jetzt 13 Jahre alt und mein Freund will mit mir schlafen aber ich bin mir ziemlich unsicher und sollte ich es meinen Eltern sagen?

9 Antworten

Naja wissen musst du selbst ob du das willst, erfahrungen muss man selber machen.

Meistens reagieren Eltern damit das du noch viel zu Jung bist, aber manche Eltern erklären dann auch erstmal auf was du achten musst z.b. Verhütung.

Ich würde dir raten deine Eltern darauf anzusprechen und dir selbst klar zu werden ob du das wirklich willst.

Ja sprich mit Deinem Eltern!

Du bist noch sehr jung und das ist ein großer Schritt den ich dem erwachsen werden zuschreiben würde. 

Wenn dein Freund nicht im gleichen Alter ist ist das ganze sogar nochnichtmal rechtens.

Außerdem sollten dir wenn du es willst deine Eltern vorher nochmal genau erklären was es mit Verhütung auf sich hat und und und ...

wie die leute einfach denken das man mit 13 noch ned aufgeklärt ist xD das war ich mit 10 oder so schon ^^

0
@TeriYakiG

Schön das du das mit 10 warst. Ich auch aber nicht genau. Hätte ich wirklich Sex gehabt hätte ich keine Ahnjbg gehabt wie man ein Kondom richtig anzieht etc.

0

Mein Freund Ist 16..klar irgendwie denkt er eh nur an das eine aber..naja ich kann ihm auch Vertrauen da wir uns seit 7 Jahren sehr gut kennen und seit nem halben Jahr zusammen sind..aber dennoch weiß Ich nicht ob ich es tun sollte..meine Mutter hat gesagt es wäre okay wenn ich es machen würde ,wenn ich auch verhüte.. aber ich habe noch nie so wirklich gesagt das ich es vielleicht wirklich vor habe..oder sollte ich es meinen Eltern vielleicht verheimlichen wenn ich mit ihm schlafen sollte?

0
@Ichliebeihn1502

Also Ichliebeihn1502,

wenn er älter ist und es für ihn auch das erste mal sein wird und ihr diese tolle Erfahrung zusammen machen wollt ist das toll.

Aber du solltest dir wirklich sicher sein. Dein erstes Mal hast du nur ein Mal und klar bestimmt sagen viele ja und man kann danach noch mehr mals mit jemand schlafen. Klar geht das aber du wirst nie wieder so aufgeregt sein und so voller Erwartung!

Das ist was besonderes und das solltest du schätzen. Wenn er der Richtige ist mit dem du es machen willst dann wirst du das spüren glaub mir :) 

0

Ob du reif genug  dazu bist,  ist nicht zu erkennen.  Da du zweifelst,  rate ich dir davon  ab.  Dein Freund allerdings  ist kein guter. Er drängt dich, das geht  nicht. Rechtlich gesehen  macht er sich des Kindesmissbrauchs  schuldig.  Deine Mutter macht sich rechtlich gesehen  mitschuldig. Warte, bitte. Ist besser. 

Mit 17 Jahren bei Junge schlafen?

Hey
Ich bin eine Mädchen und 17 Jahre alt und bin verliebt in einen Jungen. Der Junge und ich haben uns schon 4mal getroffen er hat auch mal bei mir geschlafen als meine Eltern nicht da waren, es lief aber nichts. Er ist 3 1/2 Jahre älter als ich deswegen auch reifer. Jetzt hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen will da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Meine Eltern kennen ihn nicht würde ihnen eventuell sagen das ich bei einer Freundin schlafe. Auf der einen Seite möchte ich bei ihm schlafen weil ich ihn echt mag aber auf der anderen Seite bin ich mir unsicher bei einem Jungen zu schlafen mit dem ich nicht zusammen bin.

...zur Frage

Das erste Mal mit einer Hobby Prostituierten?

Hallo

Zu meinem Problem: ich bin 19 und kann einfach keine Mädchen kennenlernen. Ich weiß nicht so richtig wie und wo ich Mädchen am besten kennenlernen kann. Bin halt überhaupt nicht der Partytyp.

Jetzt möchte ich aber mal Sex haben und nicht auf eine Freundin warten die vielleicht mit mir Sex will.

Ich bin der Meinung dass das erste Mal total überbewertet wird.

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet:

Erstmal Danke für die vielen Antworten

Es ist eine schwierige Situation für mich.

Einerseits möchte ich jetzt nicht auf Krampf eine Freundin für das erste Mal finden.

Andererseits möchte ich mal zum Stich kommen

Ich werde immer älter und älter und mein Sexualtrieb ist einfach unnormal.

...zur Frage

Soll ich mit ihm schlafen unsicher beim ersten Mal?

Hey Leute ich bin 19 Jahre alt , Jungfrau und Muslime . Jetzt zu meiner Frage und zwar würde ich gern mit meinen Freund schlafen aber bin mir halt unsicher ob ich es Tun soll da es eigentlich in meiner Kultur verboten ist . Meiner Meinung nach gehört sex aber einfach in eine Beziehung . Jetzt bin ich durcheinander und frage euch was würdet ihr in so einer Situation tun ?

...zur Frage

Das erste mal mit einer Prostituierten?

Guten Abend.

Diese Frage ist mir ein wenig peinlich.

Trotzdem frage ich sie.

Ich fahre morgen mit einem Kumpel in eine Stadt um ins Kino zu gehen. Auf dem Weg ist aber ein Puff und will meine ersten Erfahrungen machen.

Muss ich Angst haben?

Werde ich beklaut ?

Kann ich den Frauen dort vertrauen ?

Krankheiten?

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Körperbehaarug rasieren mit 13?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und schon ziemlich behaart. D.h Bauch, Brust, Gesicht. Dort, wo halt überall Haare wachsen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich rasieren soll, wenn ja, wo überall. Ich bin mir ziemlich unsicher wenn ich ins Schwimmbad gehe oder so.Danke schonmal.

...zur Frage

Das erste mal sex mit einer Prostituierte?

Hallo Also mein Freund will als Geburstag Geschenk für einen aus unserem Team die ganze Mannschaft eine "Nacht" im Puff spendieren. Das Problem ist das ich noch nie Sex hatte. Ich will es ja weil die Mädchen schon gut aussehen, ich habe aber Angst das es mir dann peinlich ist die Dienste in Anspruch zu nehmen. Außerdem weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Also redet man dabei oder schweigt man. Ich bräuchte halt so ein paar Räte. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?