Ähm .. jaaaa problem?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hole alle drei Karten für euch, deine Freunde können dir das Geld ja vorher geben und dann verteilst du die Karten nach Wunsch. Viel reden könnt ihr beim Film schauen ja nicht, aber hinterher vielleicht noch ein Eis essen!? Und dann erzähle was du magst, von einem Hobby oder irgendwas lustiges und frage ihn was er sonst so macht. Vielleicht findet ihr ja was, was ihr mal gemeinsam unternehmen oder anschauen könnt. Und dann vielleicht nur zu zweit.

Also wenn ihr nock keine karten habt dann kannst du des geld von deinen freunden nehmen und die karten kaufen und sie dann so verteilen das er z.b. die 8 hat und du die 9. und wenn sie dann sagen aber ich will doch neben ihm sitzen dann sagst du einfach ach des ist doch egal. oder du sagst du würdest gerne in der mitte sitzen (weil du dich zum beispiel immer nach links und rechts lehnst und des fremde nicht so gerne mögen! Grüsse Max

Setzt sich im Kino neben ihn und berühre ihn dann vill. mal so "zufällig" !

das ergibt sich ganz von allein

Immer näher an ihn sitzen wenn du mal auf Klo warst oder so ;)

Was möchtest Du wissen?