Ähhnliche Schuhe! Wie High Heels für Kids

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass du in deinem Alter noch keine High Heels tragen musst, da sich dein Körper noch bildet und formt und sie dadurch nicht gut für deinen Rücken und deine Beine sind...

habe nämlich Kleinwuchs

Was hast du für ein Problem damit? KEINE ABSÄTZE. Das macht deinen Rücken kaputt. Gerade jetzt wo du noch im Wachtum bist. Wenn du jetzt hohe Absätze trägst verkürzen sich deine Sehnen (Achillissehne) und deine Zehen werden schief. Hast du dir mal die Füße von Victoria Beckham angeguckt? Die muss sich jetzt operieren lassen. Wenn sich deine Sehnen verkürzen, kannst du übrigends nur noch unter Schmerzen auf flachen Schuhen laufen. Wenn du ausgewachsen bist, kannst du ruhig ab und zu mal hohe schuhe tragen, aber versuch es nicht mehr als 2 x die Woche für ein paar Stunden zu machen.

High Hegels wurde ich jetz auch nicht sagen, aber es gibt soooo viele Schuhe mit keilabsatz, die sind in und bei manchen sieht man den Absatz nicht mal, Kauf dir doch so welche, wenn du alter bist dann kannst du auch high Hegels tragen, aber jetz machen dir die alles kaputt, ich hatte mal 2 Tage lang rote Fußsohlen nach einem abend auf 10cm Absätzen :/ (falsche Wörter liegen an auto Korrektur, sorry) ally <3

Ich denke du bist noch etwas zu jung, um High Heels zu tragen.

Außerdem fangen die meisten Schuhuntergrößen erst bei 33 an. Die Schuhübergrößen bei 43.

Es gibt spezille OnlineShops, die Schuhe in Unter- und Übergrößen verkaufen.

Zum Beispiel der hier:

http://www.fuss-schuhe.de/high-heels/high-heels-untergroessen.htm

Also ich finde mit 12 Jahren sollte man keine High Heels tragen. Das schadet deinem Rücken.Ich würde abwarten und erst so mit 16/17 anfangen solche Schuhe zu tragen weil das in deinem leider bissl nuttig rüber kommen könnte. Und wenn du dann 16 oder 17 Jahre alt bist wird sich auch deine Schuhgröße ändern vllt so um die 35-36 und da kannste gern bei ebay schauen auf solche italienische shops weil die Frauen dort auch kleine Füße haben. lg

würde mich über ein daumen hoch freuen

euer likegeiler

Ich bin gelehmt und laufe nicht ich will auch nur schuhe mit super kleinen Absätzen !

1

Was möchtest Du wissen?