Ähh ich bin echt kein Angst Hase aber..........kann das sein oder war das eine obtisch täusching?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Tauchen ist das oft so, dass einem Objekte größer oder näher erscheinen. Weiteres dazu auch hier:

http://unterwasserfotografie.blogspot.de/2008/08/objekte-erscheinen-unter-wasser-etwa-um.html

Ich glaube kaum, dass in einem Weiher, wie du sagtest, solch große Fische leben, und selbst wenn, antun können sie dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mias3mini
11.06.2014, 21:48

Danke, dann war der Fisch wohl doch nicht so groß........

1

Ein Meter lang können viele fische werden, aber ein Meter hoch ist ziemlich unmöglich, noch in diesen Gewässern.Vieleicht was es eine Attrappe oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ein riesenkarpfen :D die können schon mal so lang werde.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?