Ägyptischer Gewürztee selber mischen?

1 Antwort

Es gibt "Yogi-Tee" im Reformhaus, in verschiedenen Sorten, vielleicht kannst du den mal probieren. Oder du schaust in einem orientalischen Supermarkt.

Shisha Liquids mischen?

Hallo Leute, seit kurzem Dampfe ich nur mich kotzt es an das die Liquids am Markt so "teuer" sind. Man kann Liquids auch selber mischen jedoch kenn ich mich da nicht so aus kann mir da jemand Links zu allen Zutaten schicken mit Erklärung ?

Danke mfG Erik

...zur Frage

Was könnte ich auf dem Markt verkaufen?

Also ich bin 15 Jahre alt und überlege was ich auf dem Markt verkaufen könnte, was man aber auch selber machen kann (zB Armbänder knüpfen). Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ideen schicken. Schonmal danke im voraus :)

...zur Frage

Schutzfolie bei Media Markt "anbringen" lassen?

Hallo
Ich würde mir gerne ein Schutzfolie auf mein iPhone machen lassen. Da ich es selber nicht so gut kann. Wisst ihr wo man so etwas machen lassen kann? Media Markt? Direkt Vorort aber...und wie viel kostet sowas?

...zur Frage

Bauhaus Farbe mischen (Fassadenfarben)

kann man in Bauhaus Farbe mischen ?(fassadenfarben gelb) wie viel kostest es ungefähr? ich habe vor 5 Tagen drei fassaden Farben gekauft in Bauhaus. habe 5 Abtön Farben .
ich weiß nicht wie man die Farben mischt.....

...zur Frage

Wie mischt man die Farbe "Friesenblau"?

Meine Eltern wollen die Farbe "Friesenblau" selber mischen, wissen dennoch nicht ob und welche Farben da noch reinkommen.

...zur Frage

Darf man selber Produkte als "Vorbestellung" anbieten?

Dürfte man ein Produkt welches noch nicht auf dem Markt ist, zum vorbestellen anbieten und das Produkt dann erst verkaufen wenn es auf dem Markt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?