Ägyptisch Arabisch Übersetzung - Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abi ist männlich und heisst: Vater des...

wie Abu---” in Akkusativ- oder Dativ-Form

Myzaree 21.08.2012, 21:45

Und das wort "abis"???

0
theDreamwood 23.08.2012, 13:51
@Myzaree

Soweit ich weiss gibt es dafür keine Übersetzung, ausser wenn "Abi" als Name verwendet wird und man dann sagt: ,,Abis Apfel ist rot"

0

Aslo es gibt in´m türkischen jede Menge Lehnwörter aus dem arabischen, Abi heißt da großer Bruder. Aber vielleicht lieg ich da völlig schief...,

Bin araber, jedoch nich von ägypten. da ägypter etwas anders sprechen kann ichs nicht 100% sagen aber ich würde sagen "abi" = mein vater, habe aber noch nie was von abis gehört

Abis auf arabisch geht nicht Abi bedeutet mein Vater

Was möchtest Du wissen?